Königsangeln und Angelfest 2013

              

 

 

Nach 24 Jahren Königsangeln an der Ems wurde 2013 erstmalig die Ruhr als Angelgewässer auserwählt. Gemeinsam gelangten die Teilnehmer/Innen per Bus zur Angelstrecke, die sie bereits um 06.00 Uhr erreichten. Neuer Anglerkönig und
zudem Erringer des Karl-Fell-Gedächtnis-Pokals wurde der Angelfreund Alexander   L a b b é .
Nach dem Angeln verweilten die Mitglieder noch einige Zeit an der Ruhr und stärkten sich am vorbereiteten Grillstand.
Eine Woche später fand das traditionelle Angelfest des ASV "Frühauf" Bergkamen e.V. statt, das mit einer Mitgliedsehrung eröffnet  wurde. Der 1. Vorsitzende Walter Bettge jun. überreichte seinem Vater Walter Bettge für dessen 60jährige Mitgliedschaft und Vereinstreue Urkunde, Blumenstrauß sowie einen ansehnlichen Frühstückskorb.

Bei Musik und Tanz, einem Ratespiel sowie einer Knobelecke wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. An einigen Stellen wurde gefachsimpelt, wer wohl der nächste Anglerkönig sein werde. Ambitionen hierzu gab es reichlich!

                                                              

     

Mal so, mal so!!!

Der ASV "Frühauf" Bergkamen e.V. bedankt sich bei dem Fotografen Christian Burghart
mit einem herzhaften  "P e t r i   H e i l"
von links nach rechts Vorstandsassistent Axel Daugs, Anglerkönig Alexander Labbé, 2. Kass. Erika Bettge, Walter Bettge sen, 1. Vors. Walter Bettge jun. sowie 1. Kassierer Friedhelm Domnik
Vereinsgaststätte des ASV "Frühauf" Bergkamen e.V.

 

Eine Woche später feierten wir das Angelfest 2013