In der Zeit vom 06.-08. September 1991 feierten die "Beeskower" ihr Stadtfest mit Gästen aus Kamen. Auf Einladung des Vorstandes des Anglervereins "Anglersruh 1922/90 Beeskow e.V." nahmen fünf Anglerpaare des ASV "Frühauf" Bergkamen an dem Kulturprogramm teil. Wir wurden sehr herzlich von den Beeskower Angelfreunden auf dem Burghof begrüßt und aufgenommen. Im Rahmen der Programmfolge fanden im Anglerheim ein gemütliches Beisammensein und ein reger anglerischer Gedankenaustausch statt. Die Bergkamener Angler hatten aus diesem Anlass einen Erinnerungspokal mitgebracht, den der 1. Vorsitzende Klaus Schäfer dem gastgebenden Vereinsvorsitzenden Heinz Kühn überreichte.

Am Tag danach fand ein gemeinsames Angeln an der Spree vom Boot aus statt. Als Zeichen der Gemeinsamkeit wurden losweise die Mannschaften ermittelt und die fünf Boote mit je einem Beeskower und Bergkamener Angler besetzt. Es erreichten

                      Platz 1     Hannes Spitzer/Erich Schulze

                      Platz 2     Rainer Elsner/Klaus Schäfer

                      Platz 3     Kurt Fischer/Karlheinz Wittmann

                      Platz 4     Herbert Schemel/Erwin Horstmann und

                      Platz 5     Maik Hein/Kurt Koszinowski

 

Erich Schulze und Klaus Schäfer bekamen abgebildetes "Erinnerungsstück"

 

 

 

 

                      Einladung Anglerverein "Anglersruh 1922/90 Beeskow e.V."

                                                    

ob es denn wohl reichen wird? -oder denkt der 1. Vorsitzende an den vergangenen schönen Vortag???