Ehrungen Jahreshauptversammlung 2016
             Foto: Sarad
Das Bild zeigt von links nach rechts in der hinteren Reihe den 1. Schriftführer Alexander Labbè, den Ehrenvorsitzenden Klaus Schäfer, den 2. Vorsitzenden Axel Daugs, den 1. Kassierer Friedhelm Domnik sowie den Vereinsmeister der Sen. Michael Heidrich, im Vordergrund Anette Domnik, den 3. Vereinsmeister der Sen. Michael Luft, den Jugendvereinsmeister Jeremy Conradi, den 2. Jugendvereinsmeister Yannick Ullrich, den 3. Jugendvereinsmeister Jonas Trohl und die Jugendreferentin Erika Bettge. Die fleißigen Helferinnen mehrerer Grillaktionen wurden mit einem Blumenstrauß bedacht. Nicht auf dem Foto der 1. Vorsitzende Walter Bettge jun. und 2. Vereinsmeister der Senioren.
Die Ehrung fand unter reger Beteiligung

der Mitglieder des ASV "Frühauf"

in der Vereinsgaststätte "Haus Schmülling"

                              statt.

 

 

Ehrungen Jahreshauptversammlung 2015
"Foto: Stefan Milk/HELLWEGER ANZEIGER"
Manfred Meinke gehört dem ASV "Frühauf" Bergkamen e.V. seit 50 Jahren an. Für seine langjährige Treue zeichnete ihn der 1. Vors. Walter Bettge jun. mit einer Urkunde, einem Blumenstrauß sowie einem ansehnlichen Frühstückskorb aus.

Des Weiteren wurden die Vereinsmeister des Jahres 2014 geehrt. Es waren dies bei den Senioren Axel Daugs, gefolgt von Michael Luft und Frank Rullmann. Bei den Jugendlichen hatte Yannick Ullrich die Nase vorn, vor Ricardo Hoheisel und Finn Neubert.

Das Bild zeigt von links nach rechts in der hinteren Reihe den Ehrenvorsitzenden Klaus Schäfer,  den Jubilar Manfred Meinke, den 3. Vereinsmeister Frank Rullmann, den 1. Vors. Walter Bettge jun. und im Vordergrund den Vereinsmeister Axel Daugs, den Jugendvereinsmeister Yannick Ullrich, den zweiten Vereinsmeister Michael Luft sowie die 2. und 3. Jugendvereinsmeister Ricardo Hoheisel und Finn Neubert.

 

 

             Klaus Schäfer wurde

              Ehrenvorsitzender

des ASV "Frühauf" Bergkamen e.V.

Ehrungen Jahreshauptversammlung 2011

                                                                       Ehrungen Jahreshauptversammlung 2010

 

rechts im Bild Wilfried Schmidt, ebenfalls 40 Jahre Mitglied im ASV "Frühauf"

 

40 Jahre Mitgliedschaft im ASV "Frühauf" Bergkamen -Rolf Köhler mit kleiner Aufmerksamkeit-

 

 

Z u m   V e r g r ö ß e r n

b i t t e   B i l d e r

a n k l i c k e n

und letztlich Michael Luft auf ebenfalls 25 Jahre

auf 25 Jahre brachten es Klaus Greil

Dritter im Bunde für 40 Jahre Vereinstreue Bernd Kruse

 

A B G A N G

           N A C H

3 0  J A H R E N  ALS  1.VORSITZENDER und GESCHÄFTSFÜHRER

         

GESCHÄFTSÜBERGABE an den neuen 1. Vors. Walter Bettge jun.

t

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Barbara Volkhausen-Flick wurde mit einem Blumenstrauß aus dem Vorstand verabschiedet. 40 Jahre lang halten die Angelfreunde Walter Bettge jun. und Heinz-Dieter Beinhauer dem ASV "Frühauf" die Treue und erhielten hierfür die Goldene Vereins-bzw. Verbandsnadel. Auf eine 25jährige Mitgliedschaft blickten die Angelfreunde Peter Künne und Ulrich Schulze zurück. Ihnen wurde die Silberne Verbandsnadel verliehen.

Vereinsmeister der Senioren wurde Michael Luft, gefolgt von Walter Bettge jun. und Manfred Otte. Bei den Junioren waren in Reihenfolge Julien Rullmann, Fabian Hugendiek (nicht auf dem Foto) und Mirco Tischbier erfolgreich.

                                                                      "Petri Heil"

Ehrungen Jahreshauptversammlung 2012
Die Angelfreunde Wilfried Biermann, Klaus Horstmann, Horst Maier und Udo Reinhardt sind seit 40 Jahren Mitglied  im ASV "Frühauf" Bergkamen e.V.. Aus diesem Grunde wurde ihnen die Goldene Vereinsnadel  nebst Urkunde vom 1. Vorsitzenden Walter Bettge jun. verliehen.

In den Kreis der zu Ehrenden reihten sich Mario Oldenburg als Vereinsmeister des Jahres 2011, gefolgt von Maik Hebgen sowie Walter Bettge jun. ein. Bei den Jugendlichen konnte sich Pascal Knäpper vor Fabian Hugendiek und Kevin Kerkur behaupten.

Ehrungen Jahreshauptversammlung 2013

                                                            "Foto: Stefan Milk/HELLWEGER ANZEIGER"

Heinz Günther Wolter gehört seit 40 Jahren dem ASV "Frühauf" Bergkamen e.V. an. Aus diesem Grund überreichte ihm der 1. Vorsitzende Walter Bettge jun. die Goldene Verbandsnadel. Für ihren unermüdlichen Einsatz bei den verschiedenen Vereinsveranstaltungen wurden Cornelia Engler, Anette Domnik, Birgit Warias sowie Erika Bettge mit einem Blumenstrauß "belohnt". Die hintere Reihe zeigt den Vereinsmeister des Jahres 2012 Michael Heidrich, den 2. Vereinsmeister Michael Luft sowie den 3. Vereinsmeister Hubert Neumann. Bei den Jugendlichen konnten sich Dominik Franz vor Julien Rullmann und Saskia Seide durchsetzen.                 "Petri Heil"

             

Ehrungen Jahreshauptversammlung 2014
                                                 Foto: Sarad

 

Jugendvereinsmeister 2012 mit ihren Pokalen von links nach rechts Dominik Franz, Julien Rullmann und Saskia Seide

Vereinsmeister der Senioren 2012 mit ihren Pokalen von links nach rechts Michael Heidrich, Michael Luft und Hubert Neumann

 

Die Ehrung fand vor über neunzig Mitgliedern in der Vereinsgaststätte "Haus Schmülling" statt und hatte damit einen würdigen Rahmen

Das Bild zeigt in der hinteren Reihe von li. nach re. den 3. Vereinsmeister der Senioren Walter Bettge jun., den Vereinsmeister Michael Heidrich und den 2. Vereinsmeister Frank Rullmann; im Vordergrund den Jugendvereinsmeister Yannick Ullrich sowie den  3. Jugendmeister Dorian Dunker.

 

Alfred Marutt erhielt vom 1. Vorsitzenden Walter Bettge jun. eine Urkunde für seine 50jährige Treue zum ASV "Frühauf" Bergkamen e.V. und einen üppigen Frühstückskorb. Auf eine 25jährige Mitgliedschaft konnten Petra und Jürgen Gerg sowie Detlef Schwerdtfeger zurück blicken. Sie wurden mit der Silbernen Vereins- und Verbandsnadel ausgezeichnet.
Vereinsmeister der Senioren wurde Michael Heidrich, gefolgt von Frank Rullmann und Walter Bettge jun. Den Jugendvereinsmeister sicherte sich Yannick Ullrich vor Timo Seibel, nicht auf dem Bild, und  Dorian Dunker, beide mit einem Pokal ausgezeichnet. Auf dem Foto rechts der Ehrenvorsitzende des ASV "Frühauf" Bergkamen Klaus Schäfer und Opa des Jugendmeisters.

 

Die Vereinsmitglieder bedankten sich in der Jahreshauptversammlung bei Klaus Schäfer für 40jährige geschäftsführende Vorstandsarbeit - 10 Jahre als 2. Vorsitzender und Schriftführer, 30 Jahre als 1. Vorsitzender und Geschäftsführer -

die Vereins- und Jugend-Vereinsmeister auf einen Blick

Vorsitzender Klaus Schäfer ehrt die Jgd.-Vereinsmeister Maik Hebgen und Alexander Rakus

rechts im Bild die 2. Kassiererin Barbara Flick-Volkhausen

Vereinsmeister 2010 unter sich, von links nach rechts 2.Vereinsmeister Walter Bettge jun., Vereinsmeister Walter Bettge sen. und 3. Vereinsmeister Michael Luft